Amoxi bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach abendlicher Einnahme der letzen Tablette verbrachte ich den darauffolgenden Tag als relativ geheilt. Das Medikament wirkte nach der Einnahme so ab dem zweiten Tag und ich konnte an der für mich wichtigen Schulung teilnehmen. Ich hatte die Tabletten 7 Tage 3 x Täglich genommen. Ziemlich genau 24 h nach Einnahme der letzten Tablette habe ich jetzt Hautauschlag an den innenseiten der Arme und der Oberschenkel. Dieser juckt leicht. Es fing in Bereich des rechten Fußknöchel an und hat sich nach oben durchgearbeitet. Das ganze ist jetzt 4 Stunden her und ich habe den Eindruck jetzt ist erst mal gut. Krank fühle ich mich nicht und daher fahre ich gleich auf Mittagsschicht. Hoffentlich war es das jetzt und es bildet sich zurück, bei wesentlichen Änderungen schreibe ich noch ein Update.

Eingetragen am 17.08.2012 als Datensatz 46662
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):114
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]