Mirtazapin bei Schlafstörungen Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinSchlafstörungen Depression8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab die Tablette bekommen, wegen extremen Schlafstörungen und leichter Depression. Sie wirkten und wirken immernoch einschläfernd. Leider strahlt diese Müdigkeit bis in den nächsten Tag hinein. Es fällt mir sehr schwer auf zu stehen, wach zu bleiben, mich zu konzentrieren. Wirklich stimmungsaufhellend wirkt dieses Medikament leider auch nicht. Und von Gewichtszunahmen kann ich nicht genau berichten, da ich auch noch gleichzeitig eine Schilddrüsenunterfunktion habe, wegen der ich vor der Einnahme schon knapp 10 Kilo zugenommen hab.

Eingetragen am 27.08.2012 als Datensatz 46934
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]