Topamax bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopamaxMigräne4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 15jahre und leide seit einem unfall an einer starken migräne, nach vielen therapien wurde mir das topamax verabreicht. Da man wegen dem Hunger auch kopfschmerzen bekommen kann, ist es nicht sinnvoll diese medikament zu nehmen, weil ich egal wieviel ich esse immer hunger habe. Meine Kopfschmerzen sollten von 16starken Kopfschmerztage im MOnat au 8Starke kopfschmerztage zurück gehen, seit ich Topamax nehme, habe ich stimmungsschwankungen, gewichtsverlust etc. Drei tage lang hatte ich kopfschmerzen ( 12schmerztabletten genommen je 4 an einem tag, nichts gebracht! NasalSpray nichts gebracht!!!) als ich 1mal vergessen habe das topamax am morge und abend zu nehemen hatte ich den ganzen tag KEINE kopfschmerzen am naechsten morgen nahm ich wie üblich das medikament mit den anderen ( vitam b2, magnesium, eisen + schmerzmittel für den rücken) und bekam 2h später KOPFSCHMERZEN!!!! Seit 2 tagen nehme ich Topamax nicht mehr und habe nur leichte bis fast gar keine kopfschmerzen!!!!

Eingetragen am 27.08.2012 als Datensatz 46936
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topamax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]