Restex bei Restless legs Syndrom

RestexRestless legs Syndrom3 Monate

Leide seit ein paar Jahren unter RLS,ob es das aber tatsächlich ist oder was anderes,weiss ich nicht,gehe daher mal ins schlaflabor.Jedenfalls hat man mir 2 verschiedene Restex Tabletten verschrieben,hab 2 mal 2 pro tag genommen,eine für direkte Wirkung und eine für langzeit,da ich nicht nur im schlaf sonder immer in ruheposition zuckungen habe,den ganzen tag über.anfangs war ich auch zufrieden,aber zuletzt hat sich das gedreht,es wurde extrem,die zuckungen sind viel stärker geworden,selbst im stehen und was auch gefährlich ist,beim auto fahren.schlafen kann ich kaum,hab auch das gefühl mein körper vibriert,ich habe das nicht nur in den beinen,sondern im ganzen körper,auch die atmung ist davon betroffen.Ich habe restex jetzt seit ein paar tagen eigenmächtig abgesetzt und es ist nicht mehr so schlimm,ich komme jetzt ohne restex besser klar.andere nebenwirkungen hatte ich nicht.Ich denke wie bei allen medikamenten,reagiert jeder anders,ich werde restex erstmal nicht mehr nehmen und nochmal die ärzte aufsuchen.

Eingetragen am 02.09.2012 als Datensatz 47084

Restex