Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck22 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich ACE-Hemmer und Beta-Blocker seit drei Jahren eingenommen habe, nur geringe Behandlungserfolge und viele Nebenwirkungen damit hatte, habe ich mit meinem Arzt über evtl. Naturheilmittel zur Behandlung meines Bluthochdruckes ( 110/190) gesprochen. Die Frage hätte ich ihm lieber nicht stellen sollen!!

Während meines Florida-Urlaubes im Juli habe ich eine Anzeige zu Hypertosan, einem pflanzlichen Medikament bei Bluthochdruck, bei meinem dortigen Arzt im Wartebereich gelesengelesen und mich in Internet über das Medikament "schlau gemacht". Ich habe eine Monatpackung gekauft und mein Blutdruck ist jetzt bereits bei 90 / 140. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und werde wieder berichten.... Auch meinem Arzt!!
Roland Kalsor

Eingetragen am 02.09.2012 als Datensatz 47090
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]