Ciprofloxacin bei Wirbelentzündung

CiprofloxacinWirbelentzündung8 Wochen

ich habe durch einen autounfall einen fixateur an der wirbelsäule. ich habe damit von anfang an probleme und sollte erst tatsächlich berentet werden, habe dann nach zwei jahren aber eine umschulung beginnen können, allerdings nur mit dem schmerzmittel temgesic.
vor 2 monaten habe ich unglaubliche schmerzen bekommen und bin in die notaufnahme und auch gleich aufgenommen worden. ich wurde komplett untersucht und es fand sich ein astronomisch hoher entzündungswert von 241 (crp) und eine lockerung des fixateurs an zwei stellen. es begann eine antibiotika-behandlung mit cipro 500 und nach einer woche war der crp-wert auf 60 gesunken und ich wurde entlassen. ich mußte weitere 7 wochen das cipro 500 nehmen, bevor die entzündung weg war. nach 6 wochen fingen schmerzen im knie und im ellenbogen an, aber ich habe keine verbindung zu dem antibiotika gezogen. im knie ist es nicht so schlimm, ich bin bißher dreimal nachts aufgewacht mit schmerzen und dem gefühl, das ich es nicht mehr bewegen kann. aber im ellenbogen tut es so höllisch weh, besonders auf den knöcheln, wo die sehnen ansetzen. ich hab mir blut abnehmen lassen, ohne befund. ich war im krankenhaus und werde am rücken operiert, soll allerdings erst klären was ich am ellenbogen habe. es findet aber niemand etwas ! und ich bin ganz sicher das überhaupt nichts passiert ist, kein sturz, nichts. es fing einfach während der einnahme des cipro 500 an und ich nehme das seit zwei wochen nicht mehr, die schmerzen gehen aber nicht weg noch werden sie besser. kann mir jemand einen tip geben, was ich tun kann, nach was die ärzte suchen sollen ?

Eingetragen am 03.09.2012 als Datensatz 47094

Ciprofloxacin