Mirena bei Stimmungsschwankungen, schmerzen beim GV

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaStimmungsschwankungen, schmerzen beim GV-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Mirena seit fast 2 Jahren. Das Einsetzen tat nicht hatte so auch keine Beschwerden. Dafür hatte ich ein halbes Jahr Blutungen und das durchgängig. Das war alles andere als toll. Das ging zum Glück vorbei. Nun habe ich seit einigen Wochen ständig beim GV mit meinem Freund das Gefühl, dass er mir während des GV die Spirale immer weiter rein schiebt oder drückt und das tut weh. Er meint auf einen Wiederstand zu stozen, wenn er eindringt. Ich weiß nicht ob da die spirale im Weg ist oder so, aber es tut echt weh und ich glaube die Stimmungsschwankungen, die ich habe die kommen garantiert davon. Und das tut unserer Beziehung überhaupt nicht gut. Ich bin sehr launisch, nah am Wasser gebaut und werde sehr schnell sauer oder auch traurig. War früher nie so. Und Rückenschmerzen hab ich seit dem auch sehr oft und sehr extrem. Ich bin stark am überlegen ob ich die beim nächsten Termin rausnehmen lasse. Könnte besser sein.

Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]