Clindamycin bei Eileiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinEileiterentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo Ihr lieben nach einer entzündlichen Eileiterempfernung bekam ich das Medikament Clindamycin mit Metrondazol also zwei Preperate. Alles lief gut Entzündungswerte gingen runter. Insgesamt 10 Tage habe und musste ich diese Tabletten beide nehmen. Nun aber schlägt es mich um, als erstes ging es mit brennen der Zunge los, dann beobachtete ich bläschen auf der Zunge und danach stellte sich der Geschmack um. Das schlimmste kommt noch, nach dem ich am 3.09.2012 aus dem KKH kam fingen leichte Kopfschmerzen und Magenprobleme auf. Nun mehr wurden die kopfschmerzen bis heute so häftig das ich freiwillig 2 mal in die Notaufnahme fuhr. zu vor hatte ich die Tabletteneinahme am 7.09.2012 mit absprache des Arztes ab gesetzt. So landete ich eben auf der Notaufnahme, wo ich durch meine kopfschmerzen total auf den Kopf gestellt wurde, das tollste an allem war Nervenwasser hat man mir gezogen wegen verdacht auf Hirnhautentzündung negativ, Blutwerte negativ, Halsvenen Ultraschall negativ, CT Negativ und nun steht die Angst vor dem MRT.... Das schlimmste an allem ist, das ich kein Kopfschmerzpatient bin und fast nie so häftige kopfschmerzen hatte. Meine Kopfschmerzen,lassen sich so beschreiben runter gucken geht garnicht, haupt stechender Schmerz sitz über der schläffe, durch die Punktion/Nervenwasser wurden die Kopfschmerzen noch häftiger ging bis rüber in den Bereich Nasenbein, aber hauptsächlich halbseits recht. Bis heute quäle ich mich sau mässig damit. Ich habe Kind zu Hause, Alleinerziehend,leben Auf dem Dorf,kein Auto nun frage ich mich echt was geben einen die Ärzte für Medis. Angst steigt immer größer nur Schmerzmittel helfen kaum und wenn nur ne halbe stunde. Fühle mich Rat los und verzweifelt....

Eingetragen am 12.09.2012 als Datensatz 47296
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]