ACC akut 600 bei erkältung

ACC akut 600erkältung2 Tage

Ich hatte ACC Akut 2011 wegen Erkältung und zum Schleimlösen eingenommen. Am nächsten Tag stellte ich fest das ich kleine Hautrötungen so groß wie ein 10 Cent Stück auf meinem Körper verteilten.Ganz besonders im Bereich des Steißbeines und da wo sonst Druckstellen am Körper (z.B. Gürtelschnalle)auftreten.Die s.gen. Quaddeln wurden so groß wie meine Handfläche,stark gerötet und beim anfassen hart,so als wenn man in einem Brennesselstrauch gelegen hätte .Diesbezüglich war ich auch mehrere Tage zu einem Allergie Test, wo aber nur eine Katzenhaarallergie festgest. wurde. Am 14.9.12 bekam ich wiedermal eine Erkältung und um die Verschleimung zu lösen und die Schmerzen beim abhusten zu lindern, nahm ich wieder mal ACC 600 und gegen Abend hatte ich wiedermal die ersten Hautrötungen . Mittlerweile sind diese wieder auf eine Handtellergröße angewachsen. Diese Quaddeln habe ich am ganzen Körper verteilt.Das ganze sagt mir nun das ACC Akut 600 nicht für jeden gut verträglich ist und bestätigt mir das dieses Medikament der Auslöser sein muß.

Eingetragen am 17.09.2012 als Datensatz 47394

ACC akut 600