Venlafaxin bei Depression und Angs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression und Angs2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo an Euch,

ich leide seit bestimmt zehn Jahren an Depressionen und Angstzuständen. Lange habe ich mich ohne Medikamente rumgeschleppt ( das war ein großer Fehler ).
Zuerst hat mir mein Arzt damals Paroxetin verschrieben. Diese habe ich 2 Jahre genommen. gegen die Angst half es echt gut, nur meine Antriebslosigkeit ging nicht weg.
Seit 2 Monaten nehme ich Venlafaxin. Es werden ja immer die Nebenwirkungen ganz schrecklich beschrieben. Ich kann Euch nur sagen, bei mir war es echt sehr gut zu ertragen. Ein wenig schwitzen und ein bisschen benommen aber echt kein Problem.
Was mir ganz gut getan hat ist das ich ein paar Kilo abgenommen habe. Die Freßattakken und die Gier nach Süßigkeiten blieben weg.
Ich nehme jetzt 75 mg täglich und mein Arzt sagte ich soll jetzt 2x tägl 75 mg nehmen, das werde ich dann tun.
Ich habe sogar wieder Lust zu Joggen, bin gut drauf. Nur ein bisschen ängstlich bin ich noch, das wird sich bestimmt mit der 2x tägl Einnahme erledigen hoffe ich.
Also habt keine Angst vor dem Medikament, es wird Euch nur helfen.

Eingetragen am 18.09.2012 als Datensatz 47409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]