Epiduo bei Akne

EpiduoAkne2 Wochen

Sehr aggressiv aber die Wirkung ist super!
Schon ewig habe ich Akne. Habe so ziemlich alles ausprobiert. Weil ich es nicht mehr ertragen konnte bin ich nun diesen Monat zum Hautarzt und er hat mir Epiduo und eine andere Creme verschrieben.
Ich bin begeistert! Keine Mitesser mehr, keine Eiterpickel. Nur vereinzelt kleine Pickel, die hoffentlich durch die weitere Anwendung verschwinden und eben noch Pickelmale. ALLERDINGS: Das Zeug ätzt! BITTE DÜNN AUFTRAGEN!! Die Haut schält sich,brennt und man bekommt Ausschlag.
Dies bin ich bereit für aknefreie Haut einzugehen, mache allerdings manchmal Pause auf Empfehlung des Arztes.
Habe diese Creme ausversehen an den Stellen aufgetragen an denen ich keine Pickel hatte und jetzt ist alles aufgeschürft!
Meine Haut brennt beim Sport machen aufgrund des Schweißes der anscheinend mit der Creme reagiert. Man soll sie auch nicht mit Make up anwenden, dass die Haut austrocknet, was ich allerdings schon mache.
Noch ein Pluspunkt: Die Haut ist so gut wie nicht mehr fettig was ein zweites starkes Problem bei mir war.
FAZIT: Empfehlenswert für Leute mit Akne die kleine Schmerzen bereit sind einzugehen.

Eingetragen am 20.09.2012 als Datensatz 47480

Epiduo