Rocephin bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RocephinBorreliose14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe diffuse Symptome (kalte Hände & Füße sowie Kribbeln in denselben, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kraftlosigkeit und ohne Kondition...).
Da ich mal vor 6 Jahren die Wanderröte hatte, die aber nicht antibiotisch behandelt wurde, haben es mein Arzt und auch ein Borreliose-Spezialist nach dreimaligen Blutuntersuchungen auf Borrelien (alle positiv) auf diese Krankheit geschoben. Also 14 Tage intravenös Rocephin, 1x 2g pro Tag.

Gebracht hat es garnichts, ich habe aber auch garnichts von dem Medikament gemerkt - also weder Wirkung noch irgendeine Nebenwirkung. Die hätten mir wohl vermutlich auch reine Kochsalzlösung injizieren können, der Effekt wäre der gleiche geblieben. Also ist es wohl doch nicht Borreliose...die Suche geht weiter! So macht das Leben keinen Spaß.

Eingetragen am 23.09.2012 als Datensatz 47534
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rocephin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]