Zoely bei keine künstlichen hormone mehr

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zoelykeine künstlichen hormone mehr8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir nur Nebenwirkungen:
Hatte nach 2 Wochen Einnahme so starke Depressionen, dass ich 2 Wochen krank machen musste. Vorher nie Depressionen gehabt. Konnte mir nur Burn out erklären, dachte dabei nicht an die Zoely. Dann üble fettige Gesichtshaut mit eitrigen Pickeln, Migräneanfälle der übelsten Sorte. Bauchschmerzen-->Myom wuchs von 7cm auf 15cm an (in 8 Wochen). Dauerübelkeit mit Erbrechen, Fressanfälle den ganzen Tag, keine Kontrolle mehr über das Essen, Scheidentrockenheit, Libido gleich NULL.....ständig gereizt, konnte mich nicht aufs Autofahren konzentrieren. Zu nichts Lust.
Ab der 2.Pause abgesetzt. Myom blutete auf übelste Weise ab, ist innerhalb von 5 Tagen wieder auf Ausgangsgröße zurück. Mir gehts wieder suuuuuper und ja, ich bin 44, mein Mann 38. Und er will sich jetzt sterilisieren lassen, damit ich mein Myom behandeln lassen kann. Ich bin so froh. Zoely? Niemandem zu empfehlen.

Eingetragen am 24.09.2012 als Datensatz 47553
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]