Avalox bei lungenentzündung, Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avaloxlungenentzündung, Bronchitis5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da es mir sehr schlecht ging und ich teilweise schon Atemnot hatte (habe auch Asthma). Hat mir der Arzt im Notdienst Avalox verschrieben.
Direkt nach der ersten Einnahme (am Abend) wurde es mir 15 Minuten später schon sehr schwindelig und ich konnte nur im Sitzen schlafen. Dies wurde an den folgenden Tagen nicht besser. Da wir in Urlaub waren, war dieser dann gelaufen.
Auf dem Nachhauseweg war es mir auf dem Autozug so schlecht (normal habe ich nie Probleme) so schlecht, dass ich meinte ich müsste sterben.
Nach dem Absetzen der Tabletten ging ich routinemäßig zum Arzt, zur Blutabnahme und man hat festgestellt, dass meine Leberwerte 5fach erhöht waren. Noch heute (6 Monate) später habe ich Leberprobleme.
Ich werde Avalox NIE WIEDER nehmen!!!!!!!!!

Eingetragen am 27.09.2012 als Datensatz 47606
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]