Propecia bei Haarausfall

PropeciaHaarausfall-

Hallo an alle, die sich für Propecia interessieren!

Ich werde meinen Bericht recht kurz fassen, ohne auf Details zu verzichten. Also, ich bin jetzt 29 Jahre alt und nehme Propecia seit 3,5 Jahren regelmäßig ein. Zumeist handelt es sich um rechnerisch eine halbe Tablette pro Tag. Mein Arzt (Hautarzt) hat sogar gemeint, eine Tablette für drei Tage würde ebenfalls ausreichen.

Zum Guten:

Die Tabletten wirken und stoppen den Haarausfall, zumindest bei mir. Ich habe dieselbe Haarstruktur, die bei dem Beginn der Einnahme vorlag.

Zum Schlechten:

Die Tabletten wirken auch da, wo sie nicht sollten. Ich hatte während der drei Jahre keinerlei Nebenwirkungen NW feststellen können; auch was die Potenz angeht. Es hat alles super funktioniert. Leider habe ich vor etwa einem Monat Potenzprobleme bekommen und diese sind nicht ohne. Die Tabs habe ich abgesetzt.

Warum denke ich, dass es auf Finasterid zurückzuführen ist? Danz einfach, ich habe vor etwa 4 Monaten gezwungenermaßen Fin abgesetzt, da ich mich nicht um einen Rezept kümmern konnte. Nach einer Weile habe ich festegestellt, dass mein Libido enorm zugenommen hat - es war nicht zu leugnen. Nach der Wiederaufnahme der Einnahme habe ich dann wieder feststellen müssen, dass die Potenz abgenommen hat, aber es war immer noch "ausreichend". Jetzt ist sie es aber nicht!! Seit etwa einem Monat nehme ich kein Fin mehr, deutliche Besserungen habe ich nicht beobachten können. Der Urologe meinte es könnte eine Weile dauern, bis sich das ursprüngliche Gleichgewicht einstellt.

Fazit:
Ich würde insbes. jungen Männern davon abraten, dieses Mittel einzunehmen. Haare sind doch nicht sooo wichtig - wenn man sich plötzlich unnötige Probleme ins Haus holt! Schneidet euch das Haar ab und schaut, vielleicht wird es sogar gut, oder besser aussehen? Aber, auf jeden Fall bedenkt die NW dieses Medikaments. Ich mache mir jetzt enorme Vorwürfe!

Eingetragen am 30.09.2012 als Datensatz 47671

Propecia

Finasterid

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Kaufen Propecia - http://eliteapotheke.com/
    Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.

• andrekke2vor mehr als einem Jahr

Kaufen Propecia - http://tonzes.com/propeciade.htm
    Ich nehme Propecia seit 17 Jahren und hatte nie die geringste Nebenwirkung. Mit 41 Jahren und vollem Haar kann ich nur über die verängstigten und a-wissenschaftlich veranlagten Männer lachen, die ihre ganzen Lebensprobleme (Depression, Impotenz etc.) auf die Einnahme dieses Medikaments zurückführen wollen. Die geschilderten Nebenwirkungen gehören in das Reich des psychosomatisch Erklärbaren: Self-fulfilling prophecy.

• guenteflvor mehr als einem Jahr

Guten Tag,
    Sie schreiben NW ist behoben.
    Was haben sie alles unternommen um die Potenzprobleme zu beheben?
    Ich habe propecia leider auch für 18 tage genomen und nach absetzen starke libido als auch potenz probleme erhalten.
    liebe Grüsse

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Hallo,
    Ich hatte ein ähnliches Erlebnis, man muss nur die ursprüngliche Medikament verwenden. Schauen Sie hier - http://onlinepharm2013.com/