Tavor 3x 0,5 bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tavor 3x 0,5Angststörungen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tavor 0,5 (1-1-1) hat mir damals sofort gegen diese grausamen Ängste geholfen. Das war der Beginn der Depression/Burnouts. Gott sei Dank gibt es solche Notfallmedikamente sonst wüsste ich nicht was ich damals hätte machen sollen.
Erstgabe war sofort 2,5 mg vom Hausarzt das war so hilfreich, weil ich wusste es gibt etwas was hilft. Danach für ca. 2 Wochen 0.5 und ich konnte wieder absetzen. War so froh dass es dieses Medikament gibt. Schade dass es abhängig macht. Würde es so gerne für immer nehmen weil ich keine Nebenwirkungen hatte und mich einfach sauwohl gefühlt habe. Würde es nicht abhängig machen wär das ein Spitzenprodukt und die Depression wär erledigt. Ich habs jetzt noch als Notfallmedikament im Kühlschrank und gönne mir ein bis zweimal im Monat mal ein Tablettchen :)

Eingetragen am 04.10.2012 als Datensatz 47756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor 3x 0,5
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]