Cerazette bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteKopfschmerzen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich in den Pausen der Mikropille immer Kopfschmerzen hatte, hat mir mein FA geraten, die Cerazette zu probieren. Nie wieder!!! Bereits drei Tage nach Einnahme hat mein Auge angefangen zu jucken und zu tränen. Es wurde täglich schlimmer. Es war nicht mehr auszuhalten. Ich konnte auf dem Auge nichts mehr sehen. Außerdem habe ich innerhalb dieser 14 Tage 5kg zugenommen. Ich musste die Cerazette absetzen. Der Arzt bestätigte eine allergische Reaktion auf die Pille. Seit ich die Cerazette nicht mehr nahm, ging die Allergie zurück. Jetzt bin ich zur Mikropille zurück. Lieber 1x im Monat Kopfschmerzen als diese Allergie.

Eingetragen am 04.10.2012 als Datensatz 47760
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]