Carvedilol 25 mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Carvedilol 25 mgBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vor 2 Jahren überraschend 2 Stents eingesetzt bekommen, Habe kurz davor die Medikamente Carvedilol 25 mg (1 x früh und 1 x ein halbes am Abend)Lisinopril 10 mg (je ein halbes früh und abends) und ein Thrombo ASS 100 mg (nur in der früh) und 10 mg Sortis (nur abends) verschrieben erhalten.

Seither war ich zwar 2 x auf Kur, mache auch viel Bewegung. Trotzdem sind die Blutdruckwerte recht unterschiedlich. Manchmal 160/100 und dann wieder 135/85. Appetit ist immer da und habe auch einige kg wieder zugelegt.

Beim Wandern spüre ich den Schwindel und muss mich sehr konzentrieren, da ich öfters wie ein Betrunkener daherkomme. Auch die Müdigkeit schafft mir sehr. Kann untertags jederzeit schlafen und gehe oft schon um 20 Uhr ins Bett und schlafe dann bis 7:30 früh.

Eingetragen am 07.10.2012 als Datensatz 47818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Carvedilol 25 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carvedilol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]