Qlaira bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaEmpfängnisverhütung112 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab diese Pille insgesamt 4 Packungen genommen und werde jetzt auf eine andere, hoffentlich bessere wechseln. Im ersten Einnahmemonat war ich noch ganz zufrieden, da keine Nebewirkungen auftraten, außer das meine Brüste etwas weh taten. Ab der ersten "Pause" (2 Placebos) mit Blutung fing die Unzufriedenheit allerdings an. Ich hatte wahnsinnig starke Krämpfe, Hitzewallungen und Übelkeit und lag für einen Tag deswegen wirklich komplett flach.
Als die "Pause" (2 Placebos) dann vorbei war, war wieder alles in Ordnung bis plötzlich mittendrin Zwischenblutungen auftraten. Zuerst dachte ich, dass das ja durchaus mal normal ist, aber als sich dies nun durchgängig bis Ende der 4. Packung zog, hatte ich die Nase voll und habe beschlossen zu wechseln.
Ich persönlich bin von der Qlaira absolut enttäuscht. Nicht nur, dass sie wahnsinnig Teuer ist und dafür keine besonderen Eigenschaften aufweist, nein, bei mir hat sie auch noch lauter Nebenwirkungen bewirkt.
Ich würde sie auf jedenfall nicht weiter empfehlen!

Eingetragen am 07.10.2012 als Datensatz 47823
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]