Nebido bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoKlinefelter-Syndrom2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

mein Arzt hat mich auf Nebido umgestellt, weil das einfacher zu machen ist. Ich muss nur alle 10 Wochen zu ihm, das ist auch bei mir besser zu machen.

Seit ich auf Nebido bin, hat sich einiges verändert. Leider das meiste nicht zum guten, obwohl meine Werte gut sind.

Was viele toll finden, die es nicht brauchen, ich habe zu 90 % am Tag einen stehen. Auch mit der Befriedigung ist das Mist, er steht kurz danach schon wieder. Das ist für mich sehr peinlich gewesen, da ich in einem Schwimmteam war (hab das aber deswegen jetzt aufgeben müssen). Auch wenn ich nichts mache, das Teil steht. Selbst wenn ich mich wie anfangs teilweise 10 mal am Tag befriedige, er steht immer noch anschliessend wieder.
Ich weiss nicht was die da reingetan haben.

Eingetragen am 09.10.2012 als Datensatz 47891
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):207 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von 47xxy
    47xxyvor mehr als einem Jahr

    Melde dich einfach mal wenn du Hilfe brauchst!

    • Tom24vor mehr als einem Jahr

      Ich habe das gleiche Problem mit "Tamoxifen", langsam nervt es ...

 

[]