Remifemin plus bei Wechselbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Remifemin plusWechselbeschwerden6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ich Remifemin verwende ständige Gewichtsprobleme. Bisher war mir nicht klar das es von diesem Medikament kommen könnte, durch zufälliges recherchieren im Net ist mir nun klar das dies der Grund ist warum ich trotz gesunder kalorienarmer Ernährung täglichen Kampf mit der Zunahme habe. Werde es ab sofort absetzen da ich sonst keine Medikamente nehme ist das auch der einzige Auslöser fürs zunehmen. Die Hitzewallungen waren dadurch auch nur teilweise zu unterbinden. Schlafstörungen trotzdem. Depressionen kaum zu unterbinden. Allesamt ein teueres Produkt, die Zunahme an Gewicht löst nur zusätzliche traurige Stimmung aus. Ich werde es jetzt mit Tees versuchen.

Eingetragen am 11.10.2012 als Datensatz 47938
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remifemin plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]