Cipralex bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexAngststörungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe cypralex wegen panik und angststoerung bekommen. Habe das medikament ein jahr lang eingenommen tagesd.30 tropfen. außer permanenten kopfschmerzen habe ich es gut vertragen.nach einem jahr war es wieder zeit dieses abzusetzen natuerlich ueber zwei monate ausgeschlichen die ersten 3 wochen keine problem.
Seit zirka 5 tagen ist es fast unertraeglich ich habe kopfschmerzen,blutdruck probleme, schwindel, schweisausbrueche,nicht mehr durch schlafen koenne, nervoes,schlechtes verzertes sehen, uebelkeit,permanent getrieben obwohl ich muede bin.werde nicht aufgeben und hoffe von andern auch ein feed-back zu bekommen.kann dass eine enzugserscheinung sein aber nach 3 wochen bin ratlos.
,

Eingetragen am 11.10.2012 als Datensatz 47949
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]