Belara bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BelaraEmpfängnisverhütung10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Insgesamt positive Erfahrungen, allerdings habe ich immer rund um den 15. Tag sowie 21-23. Tag teils heftige Kopfschmerzen. Bin dann sehr sehr empfindlich und selbst Tabletten helfen dann kaum. Zwar kann ich schon arbeiten, aber nur bis zum späten Nachmittag. Abends kann es sehr schlimm werden, auch wenn ich mich manchmal zusammen reiße. Ätzend ist es, wenn ich schon mit Kopfschmerzen aufwache und dann mit Tabletten zur Arbeit fahre. Ich glaube, beruflicher und privater Stress verdoppeln das dann, während Urlaub leider sehr selten nur mildert. Da das aber wirklich die einzigen Nebenwirkungen sind, habe ich mich damit arrangiert.

Eingetragen am 12.10.2012 als Datensatz 47962
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Belara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Anwenderin
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]