Paroxetin bei Depression, Angststörungen, soziale Unsicherheit

ParoxetinDepression, Angststörungen, soziale Unsicherheit6 Monate

Ich nehme Paroxetin jetzt seit ca 6 Monaten und habe die Einnahme vor einigen Tagen aufgehört da ich nun wieder versuchen will ohne Medis klarzukommen. Ich muss sagen Paroxetin hat mir wirklich geholfen! Ich fühlte mich schnell besser und konnte über negative Erlebnisse leichter hinwegsehen. Insgesamt habe ich alles leichter genommen und bin nicht mehr emotional "abgestürzt". Meine Libido war die ersten wochen allerdings bei NULL, was ich aber gern in kauf nahm. Bis auf ein wenig Übelkeit und Kopfschmerzen hatte ich während der Einnahme keine weiteren schwerwiegenden Beschwerden. Ich hatte zuvor Fluoxetin genommen aber war damit total unzufrieden und muss sagen dass Paroxetin hier die bessere Wahl für mich war.
NUN zur Absetzung!...Die Absetzung der Medis ist für mich die letzten Tage der HORROR gewesen. Heute ist es der dritte oder vierte Tag ohne Paroxetin. Ich habe seit dem zweiten Tag Schwindelanfälle und Übelkeit, die die letzten Tage immer schlimmer geworden sind. Fühle eine Art Stromschläge und ein Gefühl wie kurz vor einer Ohnmacht. Meine Übelkeit ist so schlimm geworden dass ich ständig das Gefühl habe mich übergeben zu müssen und mich überkommen Hitzewellen und Zittern. Außerdem war ich gestern und heute EXTREM emotional. Fing an wegen Kleinigkeiten zu weinen, musste kurze zeit später lachen. Ich hoffe dass die Erscheinungen schnell nachlassen da es heute wirklich besonders schlimm war und ich mehrmals angst hatte umzukippen...

Eingetragen am 16.10.2012 als Datensatz 48068

Paroxetin

Paroxetin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

• Meuselchennnvor mehr als einem Jahr

Mich würde es auch interessieren wie es Ihnen weiterhin ergangen ist nach dem Entzug? Haben Sie es hoffentlich gut überstanden! Ich habe mache jetzt das gleiche durch wie Sie, es sind jetzt 14 Tage her, wo ich die letzte Medikation eingenommen habe und mir geht es so schlecht. Aber ich gebe nicht auf, und solches Teufelzeug werde ich nie wieder einnehmen!!!! Es ist ja die Hölle!

• sebjulvor mehr als einem Jahr

Hallo, ich habe deinen beitrag gelesen und wollte mal wissen wie es dir so mittlerweile geht? Hast du es geschafft paroxetin abzusetzen?