Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamSchmerzen (Rücken)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich mit 22 einen Bandscheibenvorfall hatte, litt ich in regelmäßigen Abständen unter sehr starken Schmerzen im LWS Bereich. Mit Tetrazepam (50mg) konnte ich schmerzfrei schlafen und mich mit der Dosierung 1/4 , 1/4, 1/2 ganz gut über den Tag bringen. Allerdings ist an Auto fahren etc. nicht zu denken. Davon ist dringend abzuraten! Während der Einnahme über 7 Tage hinweg bekam ich starke Lust auf alles, was Suchtpotenzial hat...von Kaffee über Zigaretten bis zur Schokolade...ABER meine Schmerzen waren weg. Und darüber war ich echt glücklich. Wenn ich starke Schmerzen habe, nehme ich sie ab und an wieder. Bei leichteren Schmerzen bin ich auf Ortodon umgestiegen. Meine Schwester nahm bei Schmerzen nach einer Rücken-OP bei Schmerzen 25mg Tetrazepam und bekam davon Atemnot.

Eingetragen am 21.10.2012 als Datensatz 48204
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]