Ramilich bei Bluthochdruck

RamilichBluthochdruck30 Tage
Eingetragen am als Datensatz 48543

Ramilich hat schon nach Tagen bei mir einen Reizhusten verursacht. Nach längere Einnahme wurde dieser Reizhusten jedoch unerträglich.

Ich habe nach Rücksprache mit dem Arzt RAmilich abgesetzt und durch Candesartan ersetzt.

Mein Reizhusten ist bereits nach 2 TAgen deutlich zurückgegangen.

Candesartan ist ein Wirkstoff der Angiotensin-II-Antagonisten - diese Mittel wurden lange Zeit nur ungern von Ärzten verschrieben, da diese bedeutend Teurer sind.
Redet mit eurem Arzt über diesen Wirkstoff - der im PReis deutlich gesunken ist und auch ohne Zuzahlung in der Apo erhältlich ist.

Meine Erektionsprobleme (Impotenz) die ich in Folge der Einnahme durch Blutdrucksenker habe - wurden bereits nach 1 Tag der Einnahme wieder deutlich besser.

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr: 1974
Größe (cm): 181   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 94
Geschlecht: männlich

Einträge zu Ramilich

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F