Tafil bei Angstzustände

TafilAngstzustände20 Jahre

Leide seit 20 Jahren unter Angstattaken und habe daher Tafil 0,5 verschrieben bekommen. Da die Dosis (wie vom Arzt anfänglich verordnet) nachher nicht mehr reichte, habe ich sie mir von meinem Hausarzt immer weiter verschreiben lassen. Erhielt auch mit einem Rezept gleich 100 Stück (manchmal reichten sie einen Monat, manchmal auch nicht). Die Wirkung von Tafil gegen die Angstattaken kann ich jetzt nicht mehr spüren. Ich merke nur, dass ich körperlich abhängig bin und das möchte ich nicht. Seit
1 1/2 Wochen versuche ich jetzt weniger zu nehmen. Habe die Dosis von 3,5 mg oder mehr auf sofort 1,0 mg reduziert. Ich halte bei der Einnahme von also 2 Tabletten den Abstand von 6h ein. Bis jetzt habe ich keine wesentlichen Entzugserscheinungen, mit denen ich eigentlich gerechnet habe (außer ein bischen innerliche Unruhe). Wann muss ich mit solchen Erscheinungen rechnen oder kann ich mich da ganz leise rausschleichen.

Eingetragen am 05.11.2012 als Datensatz 48618

Tafil

Alprazolam

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzerbild von Abi2020
    Abi2020vor mehr als einem Jahr

Kannst ja mal zu einem anderen Hausarzt gehen falls du nicht in irgendwelchen Verträgen mit den Krankehkassen bist und dem das erklären und nachfragen wie man das am besten wegbekommt. Du schreibst bei Dauer der Einnahme 20 Jahre wenn das stimmt würd ichs einfach weiter nehmen weil körperlich Abhäng wird man manchmal schon nach Monaten in Dosierungen wie sie der Arzt verschreibt. Sowie ist das auch bei jedem etwas anders das muss echt ein Arzt machen aber es sollte ein anderer sein als der der dir das verschreibt sonst gibts nur Chaos.