Clinda-saar bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem sich einen Tag nach meiner 1. Zahnwurzelbehandlung (Schneidezahn Oberkiefer) eine recht starke Schwellung im kompletten Bereich zwischen Oberlippe bis zur Nase entstand, verschrieb mir mein Zahnarzt das Antibiotikum Clinda-Saar 600mg. Ich muss täglich 3 Tabletten nehmen. Aus Neugier stieß ich auf diese Erfahrungsberichte, welche mir doch ziemlichen Bammel bereitet haben.
Ich bin jetzt am 4. Tag der Einnahme angelangt und möchte doch mal so einiges klar stellen da hier ja anscheinend absolut NIEMAND dieses Medikament problemlos einnimmt und eine Horrorstory nach der anderen auftischt. Bereits am nächsten Morgen nach Beginn der Einnahme ging die Schwellung sehr weit zurück. Am 2. Tag verbesserte sich mein Allgemeinzustand stark, auch das von der Entzündung aufgetretene leichte Fieber verschwand komplett. Die einzigen bei mir bisher aufgetretenen "Nebenwirkungen" sind etwas trockene Lippen (wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob diese wirklich von Clinda-Saar kommen) und hin und wieder sehr leichter Schwindel, was aber absolut harmlos ist, da nur sehr kurz. Für alle Leidensgenossen, welche dieses Antibiotikum verordnet bekommen haben: Lasst euch nicht von den ganzen Stories hier verrückt machen!!!!!!!! Es gibt tatsächlich auch Menschen, denen dieses Medikament super hilft.

Eingetragen am 09.11.2012 als Datensatz 48713
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]