Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Nachdem sich einen Tag nach meiner 1. Zahnwurzelbehandlung (Schneidezahn Oberkiefer) eine recht starke Schwellung im kompletten Bereich zwischen Oberlippe bis zur Nase entstand, verschrieb mir mein Zahnarzt das Antibiotikum Clinda-Saar 600mg. Ich muss täglich 3 Tabletten nehmen. Aus Neugier stieß ich auf diese Erfahrungsberichte, welche mir doch ziemlichen Bammel bereitet haben.
Ich bin jetzt am 4. Tag der Einnahme angelangt und möchte doch mal so einiges klar stellen da hier ja anscheinend absolut NIEMAND dieses Medikament problemlos einnimmt und eine Horrorstory nach der anderen auftischt. Bereits am nächsten Morgen nach Beginn der Einnahme ging die Schwellung sehr weit zurück. Am 2. Tag verbesserte sich mein Allgemeinzustand stark, auch das von der Entzündung aufgetretene leichte Fieber verschwand komplett. Die einzigen bei mir bisher aufgetretenen "Nebenwirkungen" sind etwas trockene Lippen (wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob diese wirklich von Clinda-Saar kommen) und hin und wieder sehr leichter Schwindel, was aber absolut harmlos ist, da nur sehr kurz. Für alle Leidensgenossen, welche dieses Antibiotikum verordnet bekommen haben: Lasst euch nicht von den ganzen Stories hier verrückt machen!!!!!!!! Es gibt tatsächlich auch Menschen, denen dieses Medikament super hilft.

Eingetragen am 09.11.2012 als Datensatz 48713

Clinda-saar