Flupirtinmaleat bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlupirtinmaleatSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam das Medikament mittlerweile zum dritten Mal verordnet (zwischen den einzelnen Verschreibungen lagen jeweils längere Pausen). Mich plagen immer mal wieder schmerzhafte Rückenschmerzen, auf Grund von Verspannungen. Meine Liste an Medikamenten, um diese Schmerzen zu bekämpfen ist lang und reicht von nicht verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln, bis hin zu denen, die man nun einmal nicht einfach so in der Apotheke kaufen kann. Leider ist es so, dass die Suche nach dem perfekten Medikament für mich immer eher schwer war, da ich Vieles nicht vertrage. Flupigil, so heißt das Medikament mit dem Wirkstoff Flupirtinmaleat, hat bei mir bisher die beste und verträglichste Wirkung gezeigt. Ich musste jeweils morgens, mittags und abends eine Kapsel zu mir nehmen und für mich bedeutete das absolute Schmerzfreiheit. Nebenwirkungen die sich bei diesem Medikament oft mit Müdigkeit zeigen, hatte ich allerdings in kaum spürbarer Form, weswegen ich unter Einnahme des Medikamentes trotzdem meinen Bürojob ausführen konnte und fit für die Arbeit war. Allerdings sind Menschen verschieden und nur weil ich keine negativen Nebenwirkungen feststellen konnte, muss das nicht heißen, dass es bei anderen Personen auch so ist.

Eingetragen am 09.11.2012 als Datensatz 48719
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flupirtinmaleat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin maleat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]