Pentalong 80 mg bei bessere Herzdurchbluttung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pentalong 80 mgbessere Herzdurchbluttung1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen einer im Frühjahr 2012 ständig auftretenden Müdigkeit erhielt ich von meinem Hausarzt das Medikament Pentalong 80 mg, wovon er noch eine Packung in der Schublade hatte. Nach anderthalb Tag füllte ich mich wie jung geboren. Daraufhin empfahl er zu einem Kardiologe zu gehen. Schließlich erhielt ich im Jahre 2000 drei Beipässe; einige Schlagadern für die Blutversorgung des Herzen waren bis zu 90 % zu. Statt Pentalong verschrieb mir der Kardiologe ISDN, mit dem Folge, dass bei Anstrengungen unerträgliche Druck im Kopf entstand. Außerdem war ich sehr oft schwindelig. Im Internet erfuhr ich die gute Erfahrungen von anderen Patienten mit Pentalong, die ebenfalls darunter litten, dass dieses Medikament nicht mehr verschrieben, und van Krankenkasse nicht mehr bezahlt wurde. Eine „politische“ End-scheidung (!), weil das gut wirkende, in der DDR entwickelte Medikament eine „Bedrohung“ für die Pharma-Industrie bedeutete.
Mein Kardiologe erzählte mir, dass er Pentalong nicht mehr verschreiben dürfte, auch nicht mit einem Privatrezept, worauf ich dies jedoch bei einem stellvertretenden Arzt erhielt. Auch mein Hausarzt wird weiter mein Wohlbefinden unterstützen.

Eingetragen am 10.11.2012 als Datensatz 48745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pentalong 80 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pentaerythrityltetranitrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1931 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]