Pentalong 80 mg bei bessere Herzdurchbluttung

Pentalong 80 mgbessere Herzdurchbluttung1 Monate

Wegen einer im Frühjahr 2012 ständig auftretenden Müdigkeit erhielt ich von meinem Hausarzt das Medikament Pentalong 80 mg, wovon er noch eine Packung in der Schublade hatte. Nach anderthalb Tag füllte ich mich wie jung geboren. Daraufhin empfahl er zu einem Kardiologe zu gehen. Schließlich erhielt ich im Jahre 2000 drei Beipässe; einige Schlagadern für die Blutversorgung des Herzen waren bis zu 90 % zu. Statt Pentalong verschrieb mir der Kardiologe ISDN, mit dem Folge, dass bei Anstrengungen unerträgliche Druck im Kopf entstand. Außerdem war ich sehr oft schwindelig. Im Internet erfuhr ich die gute Erfahrungen von anderen Patienten mit Pentalong, die ebenfalls darunter litten, dass dieses Medikament nicht mehr verschrieben, und van Krankenkasse nicht mehr bezahlt wurde. Eine „politische“ End-scheidung (!), weil das gut wirkende, in der DDR entwickelte Medikament eine „Bedrohung“ für die Pharma-Industrie bedeutete.
Mein Kardiologe erzählte mir, dass er Pentalong nicht mehr verschreiben dürfte, auch nicht mit einem Privatrezept, worauf ich dies jedoch bei einem stellvertretenden Arzt erhielt. Auch mein Hausarzt wird weiter mein Wohlbefinden unterstützen.

Eingetragen am 10.11.2012 als Datensatz 48745

Pentalong 80 mg