Infectotrimet bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectotrimetBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte mal wieder eine Blasenentzündung, welche innerhalb kürzester Zeit sehr stark wurde (1 Tag).
Mit Blut und Entzündungsanzeichen im Urin und starken Schmerzen, sodass ich weder sitzen noch schlafen konnte. Die Hausärztin hat mir daher Infectotrimet 200 mg 2x1 Tablette für 5 Tage verschrieben. Die Tabletten haben innerhalb von 2 Tagen angeschlagen, jedoch waren über die 5 Tage hinaus noch Schmerzen nach dem Wasserlassen (wenn die Blase leer ist) und Verspannnungen.
Hinzu kommt, dass ich nach den 5 Tagen Durchfall habe und auch ein unangenehmes Gefühl im Scheidenbereich. Nun darf ich noch einmal die Darm- und Scheidenflora aufbauen, wodurch erneut hohe Kosten enstehen, welche die Krankenkasse nicht trägt.
Also hab ich nun zwar keine starken Schmerzen mehr aber bin nicht ganz gesund und auch noch in anderer Weise krank geworden und darf das selbst zahlen.
Ich bin nicht zufrieden.

Eingetragen am 11.11.2012 als Datensatz 48757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Infectotrimet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]