Homviotensin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HomviotensinBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam auch ganz bald eine verstopfte Nase. Aber es handelt sich bei Homviotensin um Tabletten die die Selbstheilungskräfte anregen. D.h. das es nicht bei der Symptombekämpfung bleibt, der
Körper zeigt ja bei Blutdruck, dass man innerlich angespannt ist. Der natürliche Rhythmus von Anspannung und Entspannung nicht gegeben ist. z.B. bei Dauerstress. Aber Dauerstress muss nicht immer was mit Arbeiten zu tun haben. Man sollte sich fragen, was in meinem Leben belastet mich oder hat mich schon als Kind belastet. Wo soll ich mehr ich selber sein, Nein sagen lernen usw. und das ist der Grund warum es zu einer verstopften Nase kommen kann. Was will dir dein Körper mit der verstopften Nase sagen: z.B. "Von was habe ich meine Nase voll?" Wenn du das veränderst, dann wird es auch mit der Nase besser. Nur den Blutdruck senken ohne was am Leben zu verändern, wäre wirklich zuwenig, denn schon der Blutdruck will dir zeigen, du setzt dich im Leben immer wieder mit Themen unter Druck Homviotensin senkt den Druck und dann liegt es noch an dir, "deinen Beitrag" zu erkennen und umzusetzen. Dein Körper will dir helfen, dein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken. Wunderbar. Wir müssen nur lernen, zu erkennen was hinter den Symptomen für Schätze liegen. Sei du selbst und finde zu deiner eigen Quelle. Lebe dich. Passe dich nicht an um geliebt zu werden. Liebe dich selbst!!!! Der beste Weg zur Gesundheit.

Eingetragen am 11.11.2012 als Datensatz 48758
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Homviotensin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]