Cerazette bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteVerhütung5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Cerazette fast 5 Jahre gut vertragen, machte dann aber den Fehler und habe sie ein halbes Jahr abgesetzt. Nachdem ich sie nun wieder angefangen hatte, stellten sich Akne und extreme Zwischenblutungen ein. Das ging über 5 Monate, ich bin immer und immer wieder zum Arzt, hatte Zysten bekommen und hab dann in letzter Konsequenz die Pille abgesetzt. Seitdem geht es mir besser. Ich empfehle diese Pille niemanden, der sie nicht konsequent durchnimmt. Es ist wichtig, sie immer zur gleichen Zeit zu nehmen, da es sonst wieder zu Zwischenblutungen kommen kann. Allgemein ist die Cerazette sehr empfindlich, was das angeht.
Ich bin froh, dass ich sie abgesetzt habe.

Eingetragen am 12.11.2012 als Datensatz 48803
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]