Fusafungin bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FusafunginAtemwegsinfekte3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Familie und ich nehmen dieses Medikament schon seit Jahren ohne Nebenwirkungen, wenn man mal von dem fürchterlichen Geschmack absieht. Nach unserer Erfahrung hilft es aber nur wenn man es in einem ganz frühen Stadium der Erkrankung einsetzt, also schon bei den ersten kratzenden Schmerzen im Hals. Wenn dann das Spray sowohl im Hals als auch in der Nase angewendet, wird hatten wir bisher meistens Erfolg die Erkältung abzuwehren. Nur wenn man schon 1-2 Tage Erkältet ist setzt eine Wirkung meist nicht ein. Da das Spray von sich aus schon keimtötend ist kann es auch nach Anbruch sehr lange benutz werden, da relativiert dann die doch hohen Kosten von ca. 10 Euro.

Eingetragen am 15.11.2012 als Datensatz 48893
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fusafungin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fusafungin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]