Promethazin bei Depressionen, Schlafstörungen, wutausbrüche, hohem Adrenalinspiegel

PromethazinDepressionen, Schlafstörungen, wutausbrüche, hohem Adrenalinspiegel4 Wochen

Promethazin 50mg die ersten 2 Wochen täglich, kaum Wirkung (leichte Ruhe) hab es als ruhigsteller bei Cannabis und extasy Entzug bekommen. Adrenalinschübe (krasse ausraster, rumschreien) blieben.

schlafen konnte ich besser !
dank zyprexa !

Ab der Dritten Woche half es dann langsam. Ich war immer ruhig gelassen und fröhlich. Hab's dann abgesetzt als es mir nach 4 Wochen zu wenig Wirkung war, für eine Tablette.

Bei akuten Attacken nehme ich Tavor 2.0 das wirk sofort für'n paar stunden und ich schlafe dann schnell ein.

wenn ich jetzt im Gesunden zustand promethazin 50mg nehme schlafe ich schnell und gut ein. Bischen benommen. Als ich dazu auch noch einen rauchte bekomme ich Horrorhallus, die aber lustig waren da man bei vollem Bewusstsein ist wenn man will aber man kann auch sofort schlafen falls es zu heftig wird.

nach 3 Wochen Horrorträume, sehr real.
Achtung, sonst gut für zwischendurch, auf Dauer nicht empfehlenswert.

Eingetragen am 21.11.2012 als Datensatz 49048

Promethazin