Promethazin bei Depressionen, Schlafstörungen, wutausbrüche, hohem Adrenalinspiegel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PromethazinDepressionen, Schlafstörungen, wutausbrüche, hohem Adrenalinspiegel4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Promethazin 50mg die ersten 2 Wochen täglich, kaum Wirkung (leichte Ruhe) hab es als ruhigsteller bei Cannabis und extasy Entzug bekommen. Adrenalinschübe (krasse ausraster, rumschreien) blieben.

schlafen konnte ich besser !
dank zyprexa !

Ab der Dritten Woche half es dann langsam. Ich war immer ruhig gelassen und fröhlich. Hab's dann abgesetzt als es mir nach 4 Wochen zu wenig Wirkung war, für eine Tablette.

Bei akuten Attacken nehme ich Tavor 2.0 das wirk sofort für'n paar stunden und ich schlafe dann schnell ein.

wenn ich jetzt im Gesunden zustand promethazin 50mg nehme schlafe ich schnell und gut ein. Bischen benommen. Als ich dazu auch noch einen rauchte bekomme ich Horrorhallus, die aber lustig waren da man bei vollem Bewusstsein ist wenn man will aber man kann auch sofort schlafen falls es zu heftig wird.

nach 3 Wochen Horrorträume, sehr real.
Achtung, sonst gut für zwischendurch, auf Dauer nicht empfehlenswert.

Eingetragen am 21.11.2012 als Datensatz 49048
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Promethazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • valesultttevor 8 Monaten

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]