Elontril bei Depression

ElontrilDepression3 Tage

Nehme heute den 3. Tag Elontril ein. Man kann eigentlich noch gar nix sagen zur Wirksamkeit. aber doch kann ich berichten, dass die möglichen im Beipackzettel beschriebenen Nebenwirkungen bisher nicht aufgetreten sind: ich habe keinen trockenen Mund, ich habe keinen Libido- oder Ejakulationsverlust (gottseidank). Ich fühle mich lediglich sehr gesteigert, ich schwitze etwas mehr (ist aber ok, da ich nicht triefe) und habe EMOTIONEN! Ärger, Freude, SPaß, traurig sein - all das hatte ich monatelang so in der Qualität nicht mehr. Natürlich ist die Palette der Gefühle und ihrer Qualitäten momentan noch erschlagend aber hey! Meine Lebendigkeit ist wieder da. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Gefühle gehören ja zum Leben, und ich denke, gerade weil ich einige sehr stark empfunden habe, bin ich krank geworden und zwar dergetsalt, dass ich gar nix mehr gefühlt habe. Jetzt muss ich ab Januar in einer zusätzlichen Gesprächstherapie lernen, anders als bisher mit diesen Gefühlen umzugehen und sie nicht wegzudrängen. Ich werde weiter berichten

Eingetragen am 22.11.2012 als Datensatz 49074

Elontril