Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme heute den 3. Tag Elontril ein. Man kann eigentlich noch gar nix sagen zur Wirksamkeit. aber doch kann ich berichten, dass die möglichen im Beipackzettel beschriebenen Nebenwirkungen bisher nicht aufgetreten sind: ich habe keinen trockenen Mund, ich habe keinen Libido- oder Ejakulationsverlust (gottseidank). Ich fühle mich lediglich sehr gesteigert, ich schwitze etwas mehr (ist aber ok, da ich nicht triefe) und habe EMOTIONEN! Ärger, Freude, SPaß, traurig sein - all das hatte ich monatelang so in der Qualität nicht mehr. Natürlich ist die Palette der Gefühle und ihrer Qualitäten momentan noch erschlagend aber hey! Meine Lebendigkeit ist wieder da. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Gefühle gehören ja zum Leben, und ich denke, gerade weil ich einige sehr stark empfunden habe, bin ich krank geworden und zwar dergetsalt, dass ich gar nix mehr gefühlt habe. Jetzt muss ich ab Januar in einer zusätzlichen Gesprächstherapie lernen, anders als bisher mit diesen Gefühlen umzugehen und sie nicht wegzudrängen. Ich werde weiter berichten

Eingetragen am 22.11.2012 als Datensatz 49074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]