Subutex bei sucht

Subutexsucht-

Also ich bin 36 Jahre alt und seit Mitte 1997 dabei. Das heißt angefangen mit kiffen und gegen Ende 1997 auf Shore umgestiegen bis mitte 2001. Bin dann ins Methadonprogramm und habe das Metha Mitte 2003, also nach 2 Jahren auschleichen lassen und war bis Mitte 2006 komplett SAUBER. Habe dann gleich wieder mit Shore angefangen und bin im März 2009 erneut ins Programm gegangen. Hatte bis Ende Juni 2011 enormen Beikonsum. Habe dann von einem auf den anderen Tag die Shore weggelassen und habe mich von 9 ml Metha runterdosiert auf 2 ml in einem Zeitraum von Ende Juni 2011 bis Anfang September 2012. Da habe ich mich auf Subutex umstellen lassen. Habe das ambulant bei meinem Arzt gemacht. Über den Tag verteilt hatte ich dann 8mg Subu intus und habe dann nachts einen turboentzug gehabt. Mit Beinschmerzen, ganz schlimm Stimmungsschwankungen die erst nach 4 Wochen abnahmen bis sie nach 6 Wochen ganz wegwaren. Heiß-Kalt-Wallungen, Schlafentzug. Habe dann irgendwann nachts 4 schlaftabletten genommen und bin dann für 4 Stunden eingeschlafen und danach gings mir endlich ein bißchen besser. Am nächsten Tag hat mein Arzt nochmal 2 mg draufgelegt, also insgesamt bekam ich dann 10 mg. Nach ca. 3-4 Wochen hatte sich das dann eingependelt mit Subu. Heute fast 3 monate später geht es mir richtig gut. Komme mit meiner Umwelt wieder klar. Bin nicht mehr so benebelt wie vom Methadon. Habe antriebskraft und weiß das ich mein leben wieder meistern kann und vorallem kein Suchtdruck mehr. Klar der Gedanke an Shore ist immer noch da, aber die Klarheit vom Subu ist besser. Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen. Klar gibt es erstmal entzugserscheinungen, aber je weniger Metha bei der Umstellung noch im Körper ist, desto besser klappt die Umstellung. Habe mich auch schon 4 mg runtersetzen lassen und bekomme im moment 6mg, die ich aber bis April 2013 absetzen werde. Also ich kann nur sagen mit Subutex anzufangen war das beste was ich tun konnte. That´s Life!!!!!

Eingetragen am 23.11.2012 als Datensatz 49103

Subutex