Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Heute am 4. Tag meiner Elontril-Einnahme (150mg) kann ich nicht viel anderes als gestern berichten: meine Emotionen sind wieder da! Freude (wenn auch verhalten und kurz), Wut, Trauer, Zufriedenheit, Mitschwingungsfähigkeit - alles wieder nach langer Zeit da. Habe manchmal das Gefühl, ich quassele zuviel. das kommt daher, weil es mir so viel besser als noch vor einer Woche geht. Gottlob habe ich keine Negativen Nebenwirkungen in Sachen Libido: Erektion ist da, ejakulation ist nicht verzögert oder sonstwie verändert. Einzigste auffallende Nebenwirkung: ich schwitze mehr als sonst. ist aber tolerierbar. Ich habe keine tropfnassen hände oder sowas. Insgesamt bin ich bisher recht zufrieden

Eingetragen am 24.11.2012 als Datensatz 49119
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]