Trazodon bei Depressionen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrazodonDepressionen, Schlafstörungen13 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Einschlafen ist seitdem kein Problem mehr. Trazodon wirkt wie eine Narkose. Mit dem Durchschlafen geht es so, ist natürlich insgesamt besser als vorher. Antidepressive Wirkung war sofort nach einer Woche da. Allerdings verliert das Medikament mit der Zeit an Wirkung, so daß ich die Dosis pö a pö steigern mußte und jetzt 200 mg am Abend einnehme. 200 MG habe ich völlig ohne Nebenwirkungen nehmen können. Nun ist allerdings Schluß. Bei mehr rebelliert mein ganzer Körper. Ab 250 mg gibts schwerwiegende Magenprobleme und ich steh total neben mir.

Eingetragen am 25.11.2012 als Datensatz 49162
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trazodon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • heinz1205vor mehr als einem Jahr

    Hallo,ich nehme schon 1 Jahr 250 mg,allerdings auf 4 Dosen verteilt.Zum Einschlafen 100 mg und den Rest auf 3x50 mg über den Tag verteilt.
    Keine Probleme.
    Ausserdem solltest du beachten,dass es sehr lange dauert,bis der Körper richtig auf die Dosis eingestellt ist,das kann sich über Monate hinziehen.
    Versuche es erstmal mit 200 mg(1x100 zum Einschlafen und 2x50) längere Zeit,vielleicht reicht das dann doch aus.

 

[]