Cymbalta bei Schmerzzustände nach Borreliose Lyme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaSchmerzzustände nach Borreliose Lyme-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schmerzen werden geringer,das schmerzgefühl empfinde ich als verändert.
in bereichen reissender schmerzen entstehen gefühlstäuschungen, wandernde wärme oder nur anfangssteifigkeit.habe das gefühl die blase wirkt entspannter, bin nicht mehr so gereizt nicht mehr
aufbrausend. leider werde ich das gefühl nicht los die einnahme verändert zunächst das erektionsgefühl und nach drei wochen der einnahme erreiche ich keinen höhepunkt mehr.
wie ist dies zu erklären, wer hat ähnliche probleme?
werde das medikament nicht weiter einnehmen um evt. bleibenden orgasmus-problemen vorzubeugen.
wüsste nicht wie ich, bzw meine frau in meinem alter damit umzugehen.

Eingetragen am 26.11.2012 als Datensatz 49187
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • summertime555vor mehr als einem Jahr

    Hallo,
    ich (37 J.) hatte auch extreme Orgasmusstörugen bei der Einnahme von Cymbalta. Ich kam so gut wie nie, hab dann mit einem Vibrator nachgeholfen und selbst dabei hat es meistens 20-30 Minuten gedauert... manchmal half selbst das nichts...
    es sei denn, ich habe das AD für ein paar Tage abgesetzt. Dann hatte ich "Nachholbedarf"... ;-)
    also, keine Angst, wenn man es absetzt, klappt es wieder prima. Habe es nun seit 2 Wochen abgesetzt, weil wir u.a. deswegen umgestellt haben
    Liebe Grüsse

 

[]