Trancolong retard bei BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trancolong retardBWS-LWS-Syndrom2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Achtung, extreme Leberwerte und toxische Hepatitis :
nach bisher IMMER unauffälligen Leberwerten hatte ich plötzlich 40-fach erhöhte Leberwerte!!! Biopsie und entsprechendes Ergebnis. Steht übrigens auch in den Nebenwirkungen!
Man merkt diese schwere Entzündung nicht, weil die Leber keine Schmerzen verursacht. Evtl regelmäßige Blutproben durchführen!!! Kam nur durch zufällige Blutprobe heraus, sonst würde ich jetzt vermutlich... Das Medikament wirk sehr gut schmerzlindernd, aber ich hatte sehr großes Glück! Jetzt sind die Werte wieder runter, ich nehme es nicht mehr. 25% meiner Leber sind futsch !

Eingetragen am 28.11.2012 als Datensatz 49246
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]