Aspirin Complex bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin Complexerkältung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe eine heftige Erkältung mit hohem Fieber, starken Halsschmerzen und Schnupfen hinter mir. Habe am ersten Tag Aspirin Complex genommen und nach nur 20 Minuten, ging es mir um einiges besser. Meine starken Kopfschmerzen, mein Unwohlsein, mein heißer Kopf und meine Gliederschmerzen waren verschwunden. In der Nacht kam die Schlaflosigkeit, das Medikament hatte nachgelassen. Als Nebenwirkung habe ich leichte Kreislaufprobleme empfunden. Bei schneller Hilfe und akuten Krankheitssymptomen kann ich Aspirin complex nur empfehlen.

Eingetragen am 01.12.2012 als Datensatz 49331
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin Complex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]