Trevilor bei Depression, Angststörungen

TrevilorDepression, Angststörungen9 Monate
Eingetragen am als Datensatz 4933

leichte Gewichtzunahme (3-4 kg trotz Gegenmaßnahmen), Orgasmusschwierigkeiten, wenig sexuelles Verlangen, Verdauungsbeschwerden, relativ häufig Muskelzuckungen in den Beinen; während des Absetzens (seit nun 5 Tagen) starke Schwindelgefühle, Harnverhalten, Herzklopfen, Mundtrockenheit, Ängste, Verlangsamung der Bewegungsabläufe (hängt wohl mit dem Schwindel zusammen), Übelkeit, Appetitlosigkeit.
Nehme das Medikament nun schon zum dritten Mal in Abständen von 2-5 Jahren. Ich konnte mich immer auf die Wirkung verlassen. Mit den Nebenwirkungen bei der mehrmonatigen (jeweils 6-9 Monate) Einnahme von 75 mg kam ich gut zurecht. Etwas unangenehm ist das Absetzen (siehe oben), aber da ich weiß, woher die Symptome kommen und dass sie vergehen, habe ich auch damit kein Problem.

Venlafaxin

Geburtsjahr: 1958   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 169   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 65
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Trevilor

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F