Spasmo Mucosolvan bei erkältung; Antibiotikum

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Spasmo Mucosolvanerkältung8 Tage
Antibiotikum8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin ALlergiker und habe leider immer wieder die Situation, dass nach einer Erkältung eine fettes Problem mit meinen Bronchien zurückbleibt, dass ohne Medikamente nicht weggeht. Da helfen auch keine Inhalationen, Tees oder Spaziergänge an der Nordsee.

Ich muss dann krampfhaft abhusten, allerdings ohne dass Schleim kommt. Teilweise habe ich auch beim Atmen dieses typische Pfeifen der Bronchien. Interessant ist, dass ich auf der Seite problemlos schlafen kann, aber sobald ich aufstehe geht es los. Dieses Husten, bis zu 250x am Tag (die Kopf- und Bauchschmerzen kann man sich vorstellen), ist ne Katastrophe.

Über die Jahre habe ich vieles ausprobiert und die Beste Kombination für mich mit sehr schnellem Heilungserfolg (nach 2 Tagen Besserung um 90%) ist

Spasmo Mucosolvan + Antibiotikum (beides über 8-10 Tage)

Nebenwirkung: OK, ich bekomme sehr starkes Zittern der Hände und ein wenig Herzrasen, das ist aber schon alles. Verglichen mit den Problemen vorher (teilweise 8 Wochen Husten ohne Besserung) sind die Nebenwirkungen locker zu verkraften.

Eingetragen am 05.11.2007 als Datensatz 4936
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clenbuterol, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]