Restex bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RestexRLS4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme schon viele Jahre das Restex und bis heute damit zufrieden. Seit dem ich mehr zu fuß unterwegs bin, habe ich in den Beinen Muskelschmerzen.Am Anfang dachte ich Muskelkater, aber nach Monaten war das nicht weg. Nach mehreren Arztbesuchen, besteht die Möglichkeit, das der Wirkstoff Levodopa Muskelentzündungen hervorrufen kann mit Schmerzen. Ich habe auch das Restex seit ein paar Monaten als Dauermittel, mal eine halbe oder ganze, eventuell ist die schleichende erhöhung an den Schmerzen schuld. Bin jetzt auf der Suche nach was ähnlichen, ohne levo. Soll vom Hausarzt mal Lyrica probieren.

Eingetragen am 04.12.2012 als Datensatz 49402
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Restex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Benserazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]