EVRA transdermales Pflaster bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

...Voll zufrieden mit dem Pflaster...am Anfang als es noch neu war, wurde ich ziemlich oft belächelt- als mein Pflaster entdeckt wurde.

Die Handhabung ist sehr einfach, meine Periode kann ich auch ohne Probleme verschieben.Von den angegebenen Nebenwrikung konnte ich nach dieser Zeit noch keine feststellen. ich benutze es seit 5 Jahren und war sofort begeistert als mein Arzt es mir vorgeschlagen hat.
Im Sommer wenn es sehr warm ist trage ich das Pflaster auf dem Rücken, da es sich bei großer Schweißbildung unter Kleiduing gerne mal ablösen tut.

Ich habe gerade eine Menge Liste an Nebenwirkungen im Internet drüber gefunden und halte diese für Panikmacherei.

Nur enmal in der Woche an Verhütung zu denken ist toll, dennoch könnte es ncoh weniger sein udn ich denke nach die Spirale zu verwenden

Eingetragen am 04.12.2012 als Datensatz 49408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

EVRA transdermales Pflaster
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]