Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen (Rücken)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe von einem Freund Diclofenac bekommen, da er auch häufiger Rückenschmerzen hat. Ich hatte wohl zu schwer oder falsch gehoben und da hatte ich es auch mal wieder.
Hatte zuerst mit Ibuprophen und Aspirin und Wärmepflaster versucht es zu bessern, aber die Wendung hat das Voltaren ( Diclophenac) 100mg Retard gebracht. Habe es mir heut vom Arzt verschreiben lassen. Zusätzlich hat er mir noch Tetrazepam aufgeschrieben. Soll die verspannte Muskulatur entspannen, da die Muskeln die Wirbelsäule schief ziehen und dadurch wieder andere Probleme auftauchen können...

Eingetragen am 04.12.2012 als Datensatz 49410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]