Neurexan bei Wechseljahresbeschwerden, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurexanWechseljahresbeschwerden, Unruhe4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte bei meinem hausarzt angerufen und mir wurde der Apotheker empfohlen, er wüßte zunächst sanftere Mittel....probieren,
ich bin ein Fan von "0" und oder sanfteren Mitteln, kaufte Neurexan und kann auf ganzer Linie nur positiv stimmen, gab sogar meinem 8 jährigen Sohn , welcher oft unruhig ist und er sich manchmal schwer tur sich zu beherrschen....selbst er sagte zu mir: " Mama was macht die, ich bin ruhiger", wer das nicht spürt oder auf neurexan null reagiert, ist eben schon weiter von sanften Mitteln entfernt....,
so stelle ich es mir vor, ansonsten eben endlich mal ETWAS gutes, gerade für meine Familie und mich, in dieser Zeit.., mit der Chance ohne geschieden aus dieser Zeit zu gehen....
einfache und sanfte Hilfe.....für mich ein fettes JA, richtig gut

Eingetragen am 06.12.2012 als Datensatz 49452
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurexan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]