Spasmo-Mucosolvan bei Bronchitis (akut)

Spasmo-MucosolvanBronchitis (akut)3 Tage

ich habe Spasmo Mukosolvan, wegen einer akuten Bronchitis verschrieben bekommen, gleich am Abend nahm ich eine Tablette ein. Ich würde von der Tablette putzmunter, so das nicht an Schlaf zu denken war.
Am nächsten Tag nahm ich wieder eine Tablette morgens und eine am Nachmittag, da man sie am Abend nicht nehmen soll.
Schon nach der 1. Tablette am morgen wurde ich so zittrig das ich kaum schreiben konnte, ich dachte mir noch nichts dabei und habe am Nachmittag auch nochmals eine Tablette genommen, das erging es mir wieder so.
Also dachte ich das Zeug nimmst du nicht mehr lieber, huste ich mir die Seele aus dem Körper.
Am nächsten Tag als mein Bruder anrief, habe ich ihm erzählt wie es mir ergangen ist.
Er meinte das kommt davon wenn man zuviel nimmt, ich soll es mit der halben Dosis versuchen.
Das habe ich dann gemacht, und das zittern war weg
Ich habe dann die darauf folgende Tage nur noch die halbe Dosis genommen und es hat mir gut getan, der Husten wurde von Tag zu Tag besser.
Im nachhinein muss ich sagen, das Mittel ist sehr wirksam, nur muss man mit der Dosierung aufpassen, nicht das man zuviel nimmt, dann kommt die Unruhe und das zittern.
Ich habe auch noch inhalliert, und Thymiantee und ganz viel Wasser getrunken dann wurde es auch besser.

Eingetragen am 07.12.2012 als Datensatz 49485

Spasmo-Mucosolvan