Spasmo-Mucosolvan bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Spasmo-MucosolvanBronchitis (akut)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin ja einiges gewöhnt, was Medikamente und Nebenwirkungen angeht, aber Spasmo Mucosolvan ist bei meiner akuten Bronchitis die Keule. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin ein riesiger Kraftsportler und denke recht hart im nehmen. Ich habe 4x 20ml Spasmo genommen.

Circa 10 Minuten nach Einnahme traten die ersten Nebenwirkungen auf. Meine Hände fingen so stark an zu zittern, als hätte ich gerade 100kg gestemmt. Meine psychische Verfassung wurde rastlos. Ich konnte mich nicht auf Sachzusammenhänge länger als 5-10 Sekunden konzentrieren.

Trotzdem werde ich es weitere 4 Tage einnehmen, denn: Es hilft enorm. Es ist wenn man kontrolliert ausatmet um zu husten fast so, als würde man seine Lunge einmal herausnehmen und auswringen können. Ein sehr gutes Gefühl, etwas damit bewirken zu können.

Eingetragen am 14.12.2012 als Datensatz 49644
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Spasmo-Mucosolvan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clenbuterol, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):201 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]